Freitag, 5. Oktober 2012

Rosenbogen für eine Hochzeit!

Ohje, die letzten Tage waren doch stressiger als ich dachte und leider kam ich immer noch nicht wirklich dazu, diesen Blog richtig zu pflegen :(

Allerdings habe ich mich in den letzten Tagen auf die Suche nach einem Rosenbogen für eine Hochzeit gemacht und möchte euch davon berichten.
Als erstes habe ich in meinem örtlichen Baumarkt und in einem großen "Blumenladen" nach dem richtigen Modell gesucht, doch leider bin ich nirgendwo wirklich fündig geworden. Vorgestellt hatte ich mir ungefähr so einen Rosenbogen (Foto).

Die Dekoration fehlte natürlich auch noch, aber an Rosen zum Dekorieren kommt man ja schnell dran - schließlich müssen sie den Rosenbogen ja nicht als Rankhilfe benutzen, sondern werden für die Hochzeit ganz einfach befestigt.

Naja, ich habe mir dann auf die schnelle einfach einen Rosenbogen von einem Dekorationsservice geliehen. Der muss zwar wieder abgegeben werden, aber er war ja eh nur für die Hochzeit gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen