Freitag, 12. Oktober 2012

360° Rosenbogen

Ich bin ja immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Rosenbögen und anderen Deko-Elementen für meinen Garten. Heute habe ich einen 360° Rosenbogen entdeckt, bei dem ich allerdings den Sinn noch nicht ganz verstehe.
Letztendlich lässt sich dieses Modell von vier Seiten durch Rankpflanzen bewachsen, jedoch werden die "Eingänge" dadurch natürlich sehr schmal.
Den Rosenbogen findet ihr hier.

Leider finde ich kein Foto, auf dem man dieses Modell in zugewachsene Zustand sehen kann. Der größte Nachteil an diesem Rosenbogen ist wohl die geringe Größe, da er nur einen Durchmesser von 1,60 m hat. Er eignet sich also nicht als Naturpavillon und bietet nur Platz für maximal eine Person.

Wer sich aber gerne allein in seinen Garten setzen möchte und dabei gerne von Rosen oder viel Grün umgeben ist, für den ist dieses Modell genau richtig. Der Aufbau sollte sich recht leicht gestalten, da dieser Rosenbogen nur in den Boden gesteckt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen