Dienstag, 9. Oktober 2012

Du suchst einen Shop?

Natürlich möchte ich euch in Zukunft hier auch mit nützlichen Informationen versorgen, die ihr auch wirklich gebrauchen könnt. Aus diesem Grund fange ich heute mit meinem ersten Linktipp an.

Auf rosenbogen.de findet ihr einen Shop der sich auf den Vertrieb von Rosenbögen, Rankgittern und anderen Rankhilfen spezialisiert hat. Das Angebot ist ziemlich groß und die verschiedenen Produkte werden übersichtlich vorgestellt.
Es gibt zudem noch einige andere Möbelstücke in diesem Shop zu entdecken. Zwar ist eine Bestellung erst ab einem Warenwert von derzeit 1.500€ versandkostenfrei, jedoch ist das bei so schweren Produkten auch nachvollziehbar.
Die Abwicklung und der Versand laufen aber schnell und unkompliziert ab und der gesamte Shop macht einen seriösen Eindruck.

Die Preise sind wohl das beste Kaufargument und liegen meist unter denen der Konkurrenz. Ich selber schaue also sehr häufig in diesem Shop vorbei und werde in Zukunft bestimmt auch öfters mal über Angebote berichten.

Ich hoffe, dass euch dieser erste Tipp schon weiterhelfen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen