Sonntag, 16. Dezember 2012

Wegklappen, wieso?

Nachdem ich vor ein paar Tagen von den Regalen auf rosebogen.de berichtet habe, ist mir noch ein Produktmerkmal aufgefallen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Alle Regale lassen sich angeblich hoch- bzw. einklappen. Seht hier ein eingeklapptes Regal.

Mir stellt sich jetzt nur die Frage, wann ich das einklappen können soll. Normalerweise steht doch etwas auf den einzelnen Regalfächern und selbst wenn ich es leerräume, dann man es trotzdem keinen Sinn, ein eingeklapptes Regal an der Wand stehen zu haben.

Ob man einzelne Böden einklappen kann, weiß ich leider nicht - aber ob das wohl Sinn machen würde?

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen und dieses Geheimnis lüften? Bitte :)

1 Kommentar:

  1. Im Sommer stellst Du das Regal schön in den Garten und im Winter klappst Du es zusammen und verstaust es platzsparend im Keller. Ganz einfach gelüftetes Geheimnis ;-)

    AntwortenLöschen