Dienstag, 11. Dezember 2012

Rosenbogen Style

Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich ein totaler Rosenbogen und Rankgitter Fan bin und natürlich auch die Schnörkel und Verzierungen sehr mag. Vor allem jetzt im Winter kommen die Rosenbögen in den Gärten wieder ein bisschen mehr zum Vorschein, während sie in den warmen Monaten meist von Rankpflanzen bewachsen sind.
Was also im Sommer tun, wenn man auch ein wenig Schnörkel sehen möchte?

Zum einen gibt es sehr schöne Gartenmöbel die ebenfalls mit vielen Verzierungen aufkommen, doch habe ich neulich noch etwas ganz anders entdeckt - ganze Regale.

Einer meiner Lieblingsshops bietet genau solche Möbel an und ein wirklich schönes Modell ist dieses Regal. Es besteht aus dem gleichen Material wie ein ganz normaler Rosenbogen und manche Modelle sind sogar pulverbeschichtet, was dem Ganzen noch eine rustikale Note gibt.
Für Menschen wie mich oder Leute die sich gerne ein Regal im Landhausstil anschaffen würden ist ein solches Modell meiner Meinung nach perfekt. Neben seinem guten Aussehen ist es auch noch extrem praktisch.
Schaut es euch einfach mal an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen